Fx Optionen Mittlerer Büromanager

West Union Jobs & Karriere Job-Titel: Business Development Manager - FX Optionen und Plattform Vertrieb Western Union Business Solutions (WUBS) ist die weltweit führende Devisen - und internationale Business-Zahlungen Unternehmen. WUBS ist über ihre Tochtergesellschaften und Niederlassungen in Amerika, Asien, Europa, Australien, dem Mittleren Osten und Afrika und dem Vereinigten Königreich tätig. Es bietet Business-to-Business Zahlungs-und Beleg-Lösungen über eine intuitive Online-Plattform, die direkt mit Clientsystemen integriert und hilft Kunden verwalten ihre Währung Exposition. Das Unternehmen betreut derzeit mehr als 40.000 Kunden auf der ganzen Welt und verarbeitet mehr als 40 Milliarden Zahlungen jährlich an mehr als 1 Million Begünstigte. Im Moment suchen wir eine Business Development Manager, an der Western Unions Büros in New York, NY. In dieser Rolle erzielen Sie monatliche, vierteljährliche und jährliche Umsatzziele Engage mit finanziellen Entscheidungsträgern von 5-50 Millionen USD Umsatzumsatz Unternehmen zu schließen erwünschte Business-Position WUBS breite Produktbasis zu gezielten Business-Märkte. Produkte: FX-Optionen, E-Plattformen und Marktspezialisten Setzen Sie kontinuierlich ein effektives Verständnis des Devisenmarktes und einer breiteren Geschäfts - / Wirtschaftslandschaft auf, um die Effektivität zu steigern. Darüber hinaus werden Sie: Aufzeichnen aller Client / Prospect-Kommunikation in SFDC, Bisher Eigenständige Führung durch den gesamten Verkaufsprozess Durchführen spezifischer KPIs, die von WUBS festgelegt werden Bei Bedarf proaktiv Kaltstart und - aussicht in zugeordneten Segmenten Autonome Identifizierung und Integration interner externer Ressourcen, um Lösungen zu liefern und neue Kunden an Bord zu bringen Organisation und relevantes Management, um Verkaufschancen zu schließen Komplette notwendige Betriebswirtschaftslehre und - berichterstattung entsprechend den Anforderungen des Managements und des Unternehmens Um eine Mentorfähigkeit für Junior-Mitglieder des Teams zu übernehmen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Business-to-Business-Vertrieb vorzugsweise innerhalb der lieferbaren FX Bank oder Non Banking-Bereich Hochschulabschluss oder gleichwertige Erfahrung Ausgezeichnete Kommunikations - / Präsentationsfähigkeiten über alle Medien Adept in Verhandlungen auf Executive-Unternehmensebene, um festgelegte Ziele zu erreichen Fähigkeit, schnell zu identifizieren Chancen und professionell zu verwalten und zu leiten, die Ende-Ende-Verkaufsprozess Fähigkeit zu fragen Sondieren Fragen zu verstehen, die Bedürfnisse einer Perspektive mit der Fähigkeit, angemessen zu empfehlen, dynamische Lösungen Hohe Professionalität, mit einem selbstbewussten, durchsetzungsfähigen Stil Hoch motiviert mit einem außergewöhnlich starken Wunsch und Trieb zum Erfolg Autonomes Arbeiten mit einer hohen Zähigkeit Effektive Zeit Management Fähigkeiten und Engagement für die Arbeit zu strengen Fristen Feste Computerkenntnisse mit Kompetenz in der Nutzung von MS Office, Web-Conferencing-Tools und Internet-Suchmaschinen Mit einer 160-jährigen Geschichte der Verbindung von Menschen, wenn es am meisten zählt, Western Union weiterhin die Welt gestalten in Die wir leben. WU bietet eine der einfachsten Möglichkeiten für Familien und Freunde, Geld zu senden und bleiben nahezu überall auf der Welt verbunden. Wir sind stolz darauf, unseren Verbrauchern nahe zu sein. Zusammen mit unseren Agenten, sprechen wir unseren Konsumenten Sprachen und leben in unseren Konsumenten Nachbarschaften. Unsere Agenten und Mitarbeiter sind daher eher Botschafter. Sie sind Botschafter des Vertrauens. Botschafter der Verantwortung. Und Botschafter der Hoffnung. Sie sind die lebendige, atmende Manifestation dessen, wer wir sind als Unternehmen und spiegeln die WU Verhaltensweisen: Inspiriert. In Verbindung gebracht. Gefahren. Spiel-Wechsler. Verantwortlich. EOE / AA Frauen, Minderheiten, Veteranen, Menschen mit Behinderungen. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf Rasse, Geschlecht, Veteranenstatus, Invalidität oder andere geschützte Kategorien für die Beschäftigung ohne Rücksicht auf und werden nicht diskriminiert. Middle Office Was ist ein Middle Office Ein mittleres Büro ist die Gruppe der Mitarbeiter in Ein Finanzdienstleistungsunternehmen oder ein Hedgefonds, der das Risiko verwaltet, die Gewinne und Verluste kalkuliert und oft für die Informationstechnologie verantwortlich ist. Das mittlere Büro stützt sich auf die Ressourcen der vorderen und hinteren Büros. Ein Finanzdienstleistungsunternehmen ist logisch in drei Teile gegliedert: Das Front Office umfasst Vertriebsmitarbeiter und Corporate Finance das Middle Office verwaltet Risiko - und IT-Ressourcen und das Backoffice bietet Verwaltungs-, Support - und Zahlungsdienste. BREAKING DOWN Middle Office Mittleres und Backoffice-Jobs sind in der Regel nicht Umsatz produzieren aber sind wesentlich für die Verwaltung von Risiken und sicherzustellen, dass Transaktionen korrekt ausgeführt werden. Sie gelten als wesentlicher Bestandteil einer Unternehmensinfrastruktur. Hintergrund In den frühen Tagen des Devisen - und Investmentbankings waren die Verantwortlichkeiten in der Regel nur zwischen dem Front Office und dem Backoffice aufgeteilt. Das Personal an der Rezeption war die Verkäufer, Händler und Händler. Die meisten hatten College-Abschlüsse (mit Ausnahme von einigen Devisenhändler) und viele hatten MBAs, während die Back-Office-Mitarbeiter waren nur verpflichtet, ein Abitur zu haben. Da Transaktionen und Technologie komplexer geworden sind, haben sich die mittleren Bürofunktionen entwickelt und vom Backoffice abgespalten. Diese Mitarbeiter haben in der Regel mindestens einen Bachelor-Abschluss, und eine wachsende Zahl haben entweder einen MBA oder einen Master-Abschluss in Technologie. Funktionen Mittleres Büropersonal ist eng daran beteiligt, dass das vom Front Office ausgehandelte Geschäft das ist, was tatsächlich gebucht, bearbeitet und bezahlt wird. Dies kann die Verwaltung einer breiten Palette von ISDA-Abkommen (International Swap Dealers Association) beinhalten, die die Gewinne und Verluste des Risikomanagements verfolgen und sicherstellen, dass alle erforderlichen Compliance-Dokumente abgeschlossen sind. Einige Firmen haben spezialisierte juristische Unterstützung Teams, die Teil des mittleren Büros sind. IT-Middle-Office-Funktionen führen die Skala von der Gewährleistung, dass Paying-und Empfangsfunktionen funktionsfähig sind, um Design-Software, um Trading-Strategien zu implementieren. IT-Mitarbeiter im mittleren Büro verwalten auch vertraglich geschützte Softwaresysteme, die zum Handel eingesetzt werden, wie zum Beispiel Bloomberg und Reuters 3000. Sie unterstützen sowohl das Front - als auch das Backoffice und sind oft 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, um den wichtigen Markt zu gewährleisten Daten werden ständig erfasst und überwacht. Einige Investmentbanken haben versucht, Kosten zu senken, indem sie Middle-Office-Funktionen off-shore. Zielländer sind in der Regel diejenigen mit hohem Bildungsniveau und starke Englischkenntnisse, aber eine niedrigere Lohnskala. Beliebte Ziel-Länder gehören Irland und Indien. Business Development Manager-FX-Optionen und Plattform Sales Beschreibung: Western Union Business Solutions (WUBS) ist die weltweit führende Devisen-und internationale Unternehmen Zahlungen Unternehmen. WUBS ist über ihre Tochtergesellschaften und Niederlassungen in Amerika, Asien, Europa, Australien, dem Mittleren Osten und Afrika und dem Vereinigten Königreich tätig. Es bietet Business-to-Business Zahlungs-und Beleg-Lösungen über eine intuitive Online-Plattform, die direkt mit Clientsystemen integriert und hilft Kunden verwalten ihre Währung Exposition. Das Unternehmen betreut derzeit mehr als 40.000 Kunden auf der ganzen Welt und verarbeitet mehr als 40 Milliarden Zahlungen jährlich an mehr als 1 Million Begünstigte. Im Moment suchen wir einen Business Development Manager, an der Western Unions Büros in New York, NY. In dieser Rolle erreichen Sie monatliche, vierteljährliche und jährliche Umsatzziele Engage mit finanziellen Entscheidungsträgern von 5-50 Millionen USD Umsatzumsatz Unternehmen zu schließen wünschenswertes Geschäft Position WUBS breite Produktbasis zu gezielten Geschäftsmärkten. Produkte: FX-Optionen, E-Plattformen und Marktspezialisten Setzen Sie kontinuierlich ein effektives Verständnis des Devisenmarktes und einer breiteren Geschäfts - / Wirtschaftslandschaft auf, um die Effektivität zu steigern. Darüber hinaus werden Sie: bull Aufzeichnen aller Client / Prospect-Kommunikation auf SFDC, Up to date Selbstständige Führung durch den gesamten Verkaufsprozess Durchführen spezifischer KPIs, die von WUBS festgelegt werden Je nach Bedarf proaktiv Kaltanruf und - aussicht in zugeordneten Segmenten Stier Identifizieren und interne interne externe Ressourcen, um Lösungen zu liefern und neue Kunden an Bord Leverage zu bringen Außendienstorganisation und relevante Management zu enge Verkaufschancen bull Vollständige notwendige Business-Administration und Berichterstattung, wie von der Geschäftsleitung und der Business-Bulle erforderlich Um eine Mentor-Kapazität für Junior-Mitglieder des Teams zu übernehmen Qualifikationen: bull Minimum von 2 Jahren Erfahrung im Business-to-Business-Vertrieb bevorzugt Innerhalb der lieferbaren FX-Bank oder Nicht-Banking-Bereich Stier Ausbildung zum College-Grad oder gleichwertige Erfahrung Stier Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit / Präsentation Fähigkeiten über alle Medien Bull Adept in Verhandlungen auf Executive-Unternehmensebene, um Ziele zu erreichen bull Fähigkeit, schnell zu identifizieren Chancen und professionell zu verwalten und Führen Sie das Ende zu Ende Verkaufsprozess Stier Fähigkeit zu fragen Sondieren Fragen zu verstehen, die Bedürfnisse einer Perspektive mit der Fähigkeit, angemessen zu empfehlen dynamische Lösungen Stier Hohe Professionalität, mit einem selbstbewussten, durchsetzungsfähigen Stil Stier Hoch motiviert mit einem außerordentlich starken Wunsch und Antrieb To succeed bull Fähigkeit, autonom mit einem hohen Grad an Hartnäckigkeit Stier arbeiten Effektive Zeit-Management-Fähigkeiten und Engagement für die Arbeit zu strengen Fristen Vollständige Computerkenntnisse mit Kompetenz in der Nutzung von MS Office, Web-Conferencing-Tools und Internet-Suchmaschinen Mit einem 160-jährigen Geschichte der Verbindung der Menschen, wenn es am wichtigsten ist, Western Union weiterhin die Welt, in der wir leben zu formen. WU bietet eine der einfachsten Möglichkeiten für Familien und Freunde, Geld zu senden und bleiben nahezu überall auf der Welt verbunden. Wir sind stolz darauf, unseren Verbrauchern nahe zu sein. Zusammen mit unseren Agenten, sprechen wir unseren Konsumenten Sprachen und leben in unseren Konsumenten Nachbarschaften. Unsere Agenten und Mitarbeiter sind daher eher Botschafter. Sie sind Botschafter des Vertrauens. Botschafter der Verantwortung. Und Botschafter der Hoffnung. Sie sind die lebendige, atmende Manifestation dessen, wer wir sind als Unternehmen und spiegeln die WU Verhalten: Inspiriert. In Verbindung gebracht. Gefahren. Spiel-Wechsler. Verantwortlich. EOE / AA Frauen, Minderheiten, Veteranen, Menschen mit Behinderungen. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf die Rasse, das Geschlecht, den Veteranenstatus, eine Behinderung oder eine andere geschützte Kategorie berufstätig behandelt und nicht diskriminiert. Weitere Jobs wie thisCIB Operations - Nicht Linear FX Middle Office - Associate - London 09/23/2016 10:19 PM J. P. Morgan ist ein führender Liquiditätsanbieter in globalen Devisenmärkten mit wettbewerbsfähigen Preisen über 300 Währungspaare in Bar und Derivatprodukten. Wir bieten ein breites Spektrum an Währungsdiensten - von der einfachen Vanille bis hin zu exotischen Optionen von großen Währungen bis hin zu Schwellenmärkten. Operations-Spezialisten sind in allen großen FX-Zentren, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu unterstützen. Non Linear FX Middle Office ist in zwei Hauptfunktionen unterteilt: FX Options Trade Support und Passive Currency Overlay Middle Office. Der erfolgreiche Bewerber wird in beiden Teams verschiedene Aufgaben übernehmen. Das FX Options Trade Support-Team unterstützt das FX Options Handels - und Strukturierungsgeschäft. Strukturierte Anlagen werden immer beliebter, da die Anleger versuchen, ihr Engagement effizienter zu erweitern und das Risiko zu steuern und das Portfolio zu steigern. Das breite Spektrum an strukturierten Produkten ermöglicht es Investoren, Marktvariablen zu nutzen, um die Rendite zu erhöhen, zusätzlich zu Lösungen, die auf unterschiedliche Anlagehorizonte und Risikoprofile zugeschnitten sind. Die Structuring Support-Mitarbeiter müssen ein Betriebsmodell flexibel genug, um die Anpassung an die Innovation im Geschäft, aber skalierbar genug, um eine strenge Kontrolle Umwelt. Key Responsibilities Die in London ansässige Person wird dem EMEA Non Linear FX Middle Office Manager berichten. Hauptaufgaben: Pflegen Sie das Risikomanagement und die nachgelagerte Systemintegrität eines gemischten Portfolios exotischer FX-Optionen und IR-Swaps, die PL - und griechische Portfolioänderungen an Trading-Desk und FX-Strukturierungsteam ermöglichen. Zerlegen, Analysieren und Genehmigen von strukturierten Terminsätzen und OTC-Derivatauszahlungen Aktive Teilnahme an Devisenoptionen, Währungslösungen und PCO-spezifischen Projekten, Bereitstellung von Betriebs - und Kontrollperspektive Identifizieren und adressieren Sie Verbesserungsmöglichkeiten, indem Sie geeignete Maßnahmen ergreifen, um einfache und innovative Lösungen bereitzustellen, die das Geschäft verbessern Und eine positive Veränderung zu initiieren und zu bewirken. Proaktive Probleme / Lücken innerhalb der Prozesse identifizieren und Lösungen anbieten, um die Lücken zu schließen, um die Ursachen von Problemen zu identifizieren und robuste, strategische, kontrollierte und kosteneffektive Lösungen / Empfehlungen umzusetzen. Change Management - Fähigkeit zur Re-Priorisierung von Plänen, Anforderungen durch veränderte Geschäftsprioritäten, um termingerechte Termine zu erfüllen Zahlreiche Abklärungen wie: Front-to-Middle-Office Rec, Off-Market Reporting, Early Terminations, Back to Back Trades, MTM Reporting, Wöchentliche / monatliche kundenspezifische Abstimmungen Handelserfassung und - abwicklung von Änderungen und Stornierungen. Überwachen und Verwalten von Änderungen an Kundenverträgen / Verträgen Wesentliche Qualifikationen Studienabschluss Vorherige Erfahrung in einer Trading-Rolle oder des FX Options-Produkts Erfahrung von Reengineering-Prozessen und positiver Veränderung. Ein fundiertes Verständnis von Foreign Exchange-Produkten und Operations-Prozessen sowie ein tiefgehendes Produktwissen über Front-to-Back-FX-Lebenszyklen. Wirksamer und zuversichtlicher Kommunikator, um mit einer vielfältigen Palette von Mitarbeitern und Kunden umzugehen und in einer anspruchsvollen und schnelllebigen Umgebung erfolgreich sein zu können. Intermediate Erfahrungen mit MS Excel Intermediate quantitative aptitudeDesirable Qualitäten Sehr artikuliert, motiviert, sehr flexibel und wird ihre Initiative nutzen, um die Rolle vollständig zu entwickeln. Fähigkeit, Schnittstelle und Einfluss auf allen Ebenen. Ein unabhängiger, analytischer Denker, der Situationen schnell an die damit verbundenen Risiken, Geschäfts - oder Kontrollfragen anpassen kann. Engagiert und fleißig mit einer starken Fähigkeit zu priorisieren, da diese Rolle wird sowohl in Bezug auf die Menge und den Druck der Arbeit anspruchsvoll sein. Muss in hohem Grade numerate mit ausgezeichneten Tastaturfähigkeiten und einem hohen Niveau der Computerkenntnis sein. Muss bewusst sein und haben ein Verständnis für die großen finanziellen Risiken, die durch operative Fehler und Kontrollrisiken entstehen können. Über J. P. Morgan Die Corporate Investment Bank (CIB) ist ein weltweit führender Anbieter von Banken, Märkten und Investoren. Die weltweit bedeutendsten Unternehmen, Regierungen und Institutionen vertrauen uns ihr Geschäft in über 100 Ländern an. Mit 18 Billionen an verwahrten Vermögenswerten und 393 Mrd. Einlagen bietet die Corporate Investment Bank strategische Beratung, Kapitalbeschaffung, Risikomanagement und Liquiditätserweiterungen auf den Märkten weltweit. Über J. P. Morgan Chase Co. J. P. Morgan Chase Co. (NYSE: JPM) ist ein weltweit führender Finanzdienstleister mit Vermögenswerten von 2,1 Billionen und Niederlassungen in mehr als 60 Ländern. Das Unternehmen ist führend im Investment Banking, Finanzdienstleistungen für Verbraucher, Small Business und Commercial Banking, Finanztransaktionsverarbeitung, Vermögensverwaltung und Private Equity. Eine Komponente des Dow Jones Industrial Average, J. P. Morgan Chase Co. dient Millionen von Verbrauchern in den Vereinigten Staaten und vielen der weltweit prominentesten Unternehmen, Institutionen und Regierungskunden unter ihren J. P. Morgan und Chase Marken. Informationen über J. P. Morgan Chase Co. finden Sie unter www. jpmorganchase. Olivier Guiglionda Neuronale Netze Open Source. (SQL, MySQL, Flat-File, Web-Services) FIX-Protokoll-Engines Netz 2-4.5 Java-Gestaltung. Programmierstrategien Threading, Aufgaben. FIX-Protokolle FIX-Protokoll und Konnektivität: UAT-Zertifizierung Zertifizierung der Applikation für DB, CS, GS, UBS. FIX (Quickfix, Orc, Onyx, Marketcetera) , Currenex (und Varianten), CQG. Latenzzeit: Latenz arbeiten, um Engpässe und allgemeine Verbesserungen zu reduzieren. Systeme zu FIX: Nehmen Sie jedes System oder eine Anwendung und haben es FIX-Protokoll verwenden, um seine Aufträge zu übergeben. Beheben von Nachrichten an Rechenzentren Entwerfen von Rechenzentren (Datenbanken zu flachen / benutzerdefinierten Dateien) von FIX-Nachrichten Bildung Sep 1998 - Sep 1999


Comments

Popular Posts